Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mussbach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

SeeEselchen

 

 

 

Die Geburtsstunde unseres SeeEselchen´s kam von unserem Mußbacher Ortsvorstehers Herber Dirk.

Seine Jüngste Tochter hat in einem Schwimmkurs in Mußbach ihr Seepferdchen erreicht.

Um weitere Schwimmabzeichen zu erlangen fehlte ihr aber die Kondition und Ausdauer.

So kam die Idee vom Mußbacher Ortsvorsteher "Dirk Herber", dass es ein Schwimmabzeichen geben müste, welches auf das Seepferdchen aufbaut und die Vorbereitung zum Schwimmabzeichen Bronze bietet.

Dirk Herber kam mit dieser Idee und auch einen Namen für dieses Abzeichen zu uns.

Das SeeEselchen war geboren.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.